Wir  machen Organisationen gesünder und sicherer

kaer ist euer Anbieter für modernes Gesundheitsmanagement, Arbeitssicherheit und Betriebsmedizin. Bundesweite Betreuung. Professioneller Service. Digitale Lösungen.

kaer.
Unsere Story

Moderne Gesundheit von einem erfahrenen Team

Beatus
Alexa
Simon

kaer.
Unsere Story

Moderne Gesundheit von einem erfahrenen Team

Simon
Alexa
Beatus

Wir wollen Organisationen im Arbeitsschutz rechtssicher machen. Wir wollen die Gesundheit der Mitarbeitenden schützen und fördern. Denn gesunde Firmen sind wettbewerbsfähiger und erfolgreicher.

Wir machen es so einfach wie möglich. Unser Anspruch dabei ist immer, das beste Ergebnis zu liefern. Mit Erfahrung. Mit professionellem Service. Mit digitalen Lösungen.

Wir nutzen Innovationen, um Dinge anders zu machen. Besser. Wir stellen tradierte Vorgehensweisen in Frage ohne Kompromisse bei der Qualität und Regulatorik zu machen.

we kaer for you.

Lerne uns kennen

Simon Heckscher

Simon hat acht Jahre Erfahrung als Geschäftsführer eines medizinischen Dienstleisters und eines globalen Konsumgüterunternehmens. Davor war er sieben Jahre in der Unternehmensberatung bei BCG. Simon hat einen MBA der Columbia Business School (Honors & Distinction), einen Master of International Business der University of Sydney und einen Diplom-Kaufmann aus Mannheim.

Dr. med. Beatus Buchzik

Beatus ist promovierter Arzt und Überzeugungstäter für digitale medizinische Lösungen. Er hat im öffentlichen und dem privaten Gesundheitsbereich sowie der Notfallmedizin gleichermaßen gearbeitet. Beatus hat digitale Gesundheitslösungen verantwortet und geführt. Er hat seine Promotion und medizinische Ausbildung an der LMU München und einen MBA in Mailand absolviert.

Alexa Epke

Alexa ist eine Expertin im Bereich Operations und People. Sie hat fast zwanzig Jahre führende Erfahrung für operative, HR und kommerzielle Themen - sowohl in den Bereichen medizinische Dienstleistungen als auch für einen weltweiten Konsumgüterkonzern. Ihre Ausbildung hat Alexa als Textilbetriebswirtin gemacht.

Simon

liebt es, wenn Menschen und Kund*innen begeistert werden. Er hat acht Jahre Erfahrung als Geschäftsführer eines medizinischen Dienstleisters und eines globalen Konsumgüterunternehmens. Davor war er sieben Jahre in der Unternehmensberatung bei BCG. Simon hat einen MBA der Columbia Business School, einen Master of International Business der University of Sydney und einen Diplom-Kaufmann aus Mannheim.

Beatus

ist promovierter Arzt und Überzeugungstäter für digitale medizinische Lösungen. Er hat im öffentlichen und dem privaten Gesundheitsbereich sowie der Notfallmedizin gleichermaßen gearbeitet. Beatus hat digitale Gesundheitslösungen verantwortet und geführt. Er hat seine Promotion und medizinische Ausbildung an der LMU München und einen MBA in Mailand absolviert.

Alexa

ist eine Expertin im Bereich Operations und People. Sie hat fast zwanzig Jahre führende Erfahrung für operative, HR und kommerzielle Themen - sowohl in den Bereichen medizinische Dienstleistungen als auch für einen weltweiten Konsumgüterkonzern. Ihre Ausbildung hat Alexa als Textilbetriebswirtin gemacht.

Gesundheit ist kostbar. Sie ist die Basis für ein erfülltes Leben. Sich um seine Gesundheit und die seiner Kollegen zu kümmern ist jedoch meist nervenaufreibend und komplex. Deshalb wollen wir bei kaer, dass es einfach ist und Freude macht. Je mehr einem etwas Spaß macht, desto eher wird es ein fester Teil unseres Lebens.

Hierfür nutzen wir unsere gesammelte professionelle Erfahrung aus über 40 Jahren in führenden Positionen in den Bereichen Medizin, Konsumgüter und Unternehmensberatung. Wir haben in globalen Konzernen und Start Ups gleichermaßen gearbeitet und verbinden höchste Professionalität mit der Agilität und Innovationskraft eines Start Ups.

Geschäftsführung

Wir sind ein erfahrenes Team. Wir sind anspruchsvoll. Und wir arbeiten mit dem besten Team und den besten Spezialisten zusammen.
Wir verbinden die Professionalität globaler Unternehmen mit der Innovationskraft und Agilität einer Technologie-Firma.

Simon Heckscher

Managing Director und Co-Founder

9 Jahre internationale Erfahrung als Geschäftsführer im Bereich Health und Consumer
7 Jahre The Boston Consulting Group (BCG)
MBA Columbia (Honors and Distinction), MIB, Dipl. Kfm.

Dr. med. Beatus Buchzik

Managing Director und Co-Founder

Promovierter  Arzt (LMU), Trauma & Orthopädie, Notfallmedizin
Mehrjährige und internationale Erfahrung in MedTech, Telemedizin und traditionellen Gesundheitslösungen
Dr. med. LMU München, MBA (Mailand)

Alexa Epke

Managing Director und Co-Founder

Über 20 Jahre führende Operations-Erfahrung in den Branchen Health und Consumer
Business Administration, LDT Nagold

Advisory Board

Ihr möchtet von dem besten Partner betreut werden. Wir sind  dieser Partner. Deshalb entwickeln wir uns ständig weiter. Unser Advisory  Board hilft uns dabei. Es sind wunderbare Menschen, die absolute Experten in ihrem Bereich sind. Sie helfen uns, Organisationen und ihre Menschen sicherer und gesünder zu machen.

Dr. med. Ralf Franke

Arzt und ca. 25 Jahre in führender Verantwortung globaler Organisationen für die Gesundheit und Sicherheit von über 300.000 Beschäftigten in 190 Ländern.
Siemens AG, Head of Corporate Environmental Protection, Health Management, Safety
Mercedes Benz AG, ehem. Head of Health and Safety
MTU Aero Engines, ehem. Head of Health Management

Prof. Dr. rer. nat. habil. Eva Asselmann

Professorin, Psychologin und leidenschaftliche Fürsprecherin für Persönlichkeitspsychologie, Gesundheitsförderung und Prävention.
Professorin für Differentielle und Persönlichkeitspsychologie an der HMU Health and Medical University in Potsdam
Autorin diverser Bücher und Fachartikel
Coach im Systemischen Coaching, Change Management und Akzeptanz- und Commitment-Therapie

Peter Bristot

Arzt, Multi-preneuer, Investor und Experte im Gesundheitsbereich in Deutschland und international.
Gründer und Geschäftsführer u.a. 22 Ventures, 21Dx
Medtronic, Surgical Business Development Director EMEA, IHS-MITG
McKinsey & Company, Bain & Company

Werde Teil unserer Mission. Komm zu kaer!

Glaubst du, dass die Gesundheit der größte Wert ist, den wir haben?
Möchtest du verändern, wie man sich in einem modernen Leben um seine Gesundheit kümmert?

Werde Teil unserer Mission. Komm zu kaer.

Unsere Standorte

Wir betreuen euch bundesweit digital und vor Ort. Wir verzichten auf separate Praxisräume, sondern kommen zu euch in die Organisation.

Als Beispiel findest du hier eine Liste betreuter Städte:

Schreib uns

Möchtest du dich um die Gesundheit deiner Kollegen kümmern? Wir helfen dir. Schreib uns eine kurze Nachricht und wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

Danke! Wir werden uns in Kürze bei dir melden.
Oops! Etwas ist schief gegangen. Bitte versuche es erneut.